Finden Sie schnell verkauf aktien für Ihr Unternehmen: 277 Ergebnisse

Antireflexschutzfolientasche DIN A2 - zum Nachrüsten

Antireflexschutzfolientasche DIN A2 - zum Nachrüsten

Antireflexschutzfolientasche DIN A2 - zum Nachrüsten Artikelnummer: SYS-WRANTA2 EAN: 704270661564 Gewicht: 0,20 kg
Möbel für den Objektbau

Möbel für den Objektbau

Wir unterstützen Sie beim Möbelbau für die Objekte Ihrer Kunden. Ausstattung von Shop-in-Shop Systemen Für Restaurants, Hotels, Praxen, Kliniken, sowie öffentliche Gebäude, Einrichtungen oder Geschäftsräume planen und produzieren wir Raumelemente und Einrichtungen. Alle Möbel und Objekte werden von uns in enger Abstimmung mit dem Kunden entworfen und realisiert. Isenberg Display ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Objektbau, Ladenbau und anspruchsvolle Auftragsfertigung. Egal ob individuelle Schreibtische und Schranksysteme, Theken, Counter oder Verkaufstresen, wir fertigen Qualität nach Maß!
Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Stofftragetaschen, Baumwolltragetaschen, Non-Wovenbeutel

Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Baumwolltaschen, Baumwolltragetaschen Umweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Wieder verwendbare und robuste Tragetaschen. Der Druck ist auf den Tragetaschen in kleinen Auflagen möglich. Baumwolltaschen, Baumwolltragetaschen
Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Dieser strapazierfähige Shopper aus 140g/m² PP Non-Woven ist der ideale Begleiter für Ihren Einkauf oder unterwegs – leicht, praktisch und ökologisch. Durch die Laminierung an der Außenseite ist die Tasche wasserfest, besonders langlebig und mit einem 4-farbigen, beidseitigen Alloverdruck außerdem hervorragend als Werbeträger geeignet. Die angegebenen Preise für diesen Artikel sind inklusive All-Overdruck und inklusive Vorkosten, Mindestmenge 1000 Stück, Lieferzeit ca. 8 Wochen. Artikelnummer: 971685 Gewicht: 0.078 kg Maße: 38 x 10 x 40 cm Verpackung: N Zolltarifnummer: 42029219000
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Sparkassen Größe: Sonderformate
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Suchmaschinen-Optimierung / SEO / SEF

Suchmaschinen-Optimierung / SEO / SEF

Heutzutage ein wichtiges - wenn nicht sogar das wichtigste Thema - beim professionellen Webdesign. Und - ein äußerst komplexes Gebiet! Fast schon unglaublich, wie viele Komponenten eine Rolle bei der Optimierung der Suchmaschinen-Position Ihrer Internetseite spielen. Wir beraten Sie gerne und ausführlich.
FAHRPLANHEFTE

FAHRPLANHEFTE

mit unterschiedlichen Endformaten (Lang-DIN, DIN A 6, DIN A 5, DIN A 4) mit Rückenstichheftung oder Klebebindung.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Strategieberatung

Strategieberatung

Adieu War of Talents Arbeitnehmerinnen suchen sich heutzutage ihre Arbeitgeber aus. Der Arbeitsmarkt hat sich verändert und ist zum Bewerbermarkt geworden. Ob Sie als Unternehmen Arbeitnehmer für sich gewinnen können, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einerseits ist Ihr Ruf als Arbeitgeber wichtig, andererseits aber auch der kommunikative Auftritt. Arbeitgeber, die diese Faktoren berücksichtigt haben, konnten sich als sympathische Arbeitgeber etablieren. Über Maßnahmen, die gesetzt werden müssen, um neue und bestehende Mitarbeiter zufrieden zu stellen und um sich am Bewerbermarkt zu etablieren, können Ihnen unsere Mitarbeiter Auskunft geben. Maßnahmen Wofür eine Marke steht, sieht man an der konsequenten Umsetzung ihrer Maßnahmen und dem Touchpoint-Management. Kampagnen
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Computerservice

Computerservice

Professionell, pünktlich und mit der notwendigen Nähe und Diskretion arbeiten unsere Techniker Hand in Hand mit Ihnen als Kunden EDV-Service für Unternehmen in der Metropolregion Stuttgart Ausfälle ihrer EDV-Systeme oder ihres Computernetzwerks kosten Zeit, Geld und vor allem Nerven. Umso wichtiger ist ein IT Support, der ihr Unternehmen schnell, zuverlässig und damit kostengünstig unterstützt. Egal, ob bei komplexen IT Problemen oder bei überraschenden Systemausfällen – mit dem SCHULTZ Systemhaus haben sie stets den professionellen Partner an ihrer Seite. Bei der Zusammenarbeit können Sie wählen: entweder melden sie sich immer erst dann, wenn sich bei Ihnen ein IT-Problem ergeben hat, oder Sie entscheiden sich für die sicherere und kostengünstigere Lösung und wählen die permanente IT-Betreuung mit einem Wartungsvertrag bzw. Service Level Agreement (SLA). Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen wählen Sie 0711-550 40 40 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend – versprochen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Bauwerkslager

Bauwerkslager

Bemessung und Planung aller Lagerarten, Erstellung von Konstruktionsunterlagen, Ausführungsplanung.
Seminarkalender

Seminarkalender

Social-Media-Marketing-Texten — Content kreativ kommunizieren | Kompakttraining | Online Journalistisch Schreiben I — Textticket in die Medienarbeit | Intensivtraining kompakt | Online Reden schreiben, Podcasts texten — mit Worten berühren | Kompakttraining | Online Rhetorik Check-up — Erste Basics, Tipps & Fingerübungen | Online-Lernsession | Online
Drucken ohne Grenzen

Drucken ohne Grenzen

Professionelle Drucklösungen sind heute mehr denn je ein Thema innerhalb Ihres Business-Case. Kosteneffizientes Drucken, innovative Druckverarbeitung und nicht zuletzt der Druckworkflow sind nicht zu vernachlässigende Elemente des Unternehmens. Mit Canon profitieren Sie nicht nur von den neuesten innovativen Technologien, sondern haben auch in Support-Anfragen stets einen kompetenten Ansprechpartner. Dabei ist es unser Ziel, die Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation durch den Einsatz von moderner IT nachhaltig zu steigern. Mit Lexmark haben wir die maximale Erfahrung im IBM Power-Umfeld. Damit sichern wir Ihnen die größtmögliche Kompatibilität von Drucksystemen an Ihrem Midrange-Rechner Mit Konica-Minolta haben wir einen Partner, der – als führender Anbieter von Komplettlösungen für unternehmensweite Druck- und Dokumentenworkflows im B2B-Bereich – Ihr kompetenter Business Partner ist. Label-Druck ist ein geflügeltes Wort. Ob Zebra, Epson oder andere Hersteller, wir liefern die komplette Lösung am POS, Lager oder Logistikzentrum
STRATEGISCHE BERATUNG

STRATEGISCHE BERATUNG

Für klare Grundsatzentscheidungen ENGINEERING-LEISTUNG > Projekthafte Anlaufvorbereitung > Strukturanalyse > Standortentwicklungsplanung > Werksoptimierung > Machbarkeitsstudien > Wirtschaftlichkeitsbetrachtung > Technologiebewertung > Industrie 4.0 > Restrukturierung > Rationalisierungs-/Kostensenkungsprogramme
Business-Plan - Frankreich

Business-Plan - Frankreich

- Exportbudget - Marketing- und Verkaufsstrategie - Vertriebsmodelle, Preispolitik - Markttests
Brennstoffe

Brennstoffe

Brennstoffe wie Holz, Pellets, Briketts oder Holz- & Grillkohlen bieten wir in vielen verschiedenen Verpackungseinheiten an. Vom Raummeter Holz, über Anfeuerholz als Netzware bis hin zur 25 kg Bündelbrikett-Palette handeln wir mit diversen Heizmaterialien.
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Software zur Vertriebsunterstützung für die Kundenberatung

Eine gute Beratung in den Bereichen Altersversorgung, Finanzierung, Lebensrisiken und Lebenslagen zu leisten sollte selbstverständlich sein. Doch die Realität sieht häufig anders aus. Ihr Kunde muss oft durch intensive Gespräche überzeugt werden, sich mit Themen „rund um Geld und Vermögen“ auseinander zu setzen. Das kostet wertvolle Arbeitszeit für Sie als Vermittler bzw. Berater und häufig fehlen individuelle und verkaufsfördernde Argumente. Suretec bietet eine Palette an Tools zur schnellen Bedarfsermittlung bzw. Vertriebsunterstützung an, damit Sie "einfach gut beraten". Rentenschätzer für gesetzliche Renten Die Stärke unseres Rentenschätzers liegt in der grafischen Darstellung über die gesamte Leistungsphase. Ermittelt wird Ihre Alters- und Erwerbsminderungsrente und die Absicherungen für Hinterbliebene. Lebenserwartung Plus Wie hoch ist unsere Lebenserwartung? Ein wichtiger Aspekt für die Planung unserer Altersvorsorge. Das Tool Lebenserwartung Plus von Suretec zeigt neben der aktuellen, auch die zukünftige Lebenserwartung. Immobilien-Erstberatung ImmoChance ImmoChance ist ein Online-Tool für potenzielle Investoren, die schnell und einfach ihre Investitionsmöglichkeiten für Vermietungsobjekte und selbstgenutzte Immobilien bewerten möchten. Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner Ist eine Schenkung vor der Erbschaft sinnvoll? Und wie viele Steuern fallen an? Wenn Ihr Kunde diese Fragen stellt, dann nutzen Sie doch einfach den Erbschafts- und Schenkungssteuerrechner von Suretec. Rentenlückenschätzer Zeigen Sie Ihren Kunden schnell und transparent ihre aktuelle Versorgungssituation. Mit dem Rentenlückenschätzer von Suretec bieten Sie eine Grundlage für eine umfassende Beratung. GKV-Rückkehrrechner Wie kann ein privat Versicherter in die gesetzliche Krankenversicherung zurückkehren? Der GKV-Rückkehrrechner von Suretec zeigt es Ihnen. Soli-Ersparnis-Rechner Der Solidaritätszuschlag, den unser Staat seit 1. Januar 2021 erlassen hat, kann clever für eine zusätzliche Altersvorsorge genutzt werden. Der Soli-Ersparnis-Rechner von Suretec berechnet die Ersparnis und die möglichen zusätzlichen Jahresrenten.
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen rund um die Texterstellung, Redaktion, Layoutgestaltung, Übersetzung, Lokalisierung und Produktion von Produktbroschüren, Prospekten und Datenblättern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Vertriebs- und Vertriebspartnerinformationen. Lassen Sie sich von unseren professionellen Lösungen überzeugen.
Fachzeitschriften & Fachportale

Fachzeitschriften & Fachportale

Deutscher Drucker (23 Ausgaben p.a.) + print.de: Druck&Medien Magazin (6 Ausgaben p.a.) + druck-medien.net: Druckspiegel (6 Ausgaben p.a.) + druckspiegel.de: EtikettenLabels (6 Ausgaben p.a.) + etiketten-labels.com: Flexo+Tief-Druck (6 Ausgaben) + flexotiefdruck.de: Grafische Palette mit 6 Regionalteilen (4 Ausgaben p.a.): Print & Produktion (6 Ausgaben p.a.) + print-und-produktion.de: World of Print (11 Ausgaben p.a.) + worldofprint.de:
Günstige Matratzen

Günstige Matratzen

Wenn Sie gute, günstige Matratzen kaufen wollen, liegen Sie hier richtig! Das gelingt Ihnen mit den Matratzen aus dem Hause Kemper in Garrel im Schlaf. Mit der vielfältigen Auswahl an guten und günstigen Matratzen liegen Sie garantiert richtig, denn wir haben für jeden Schlaftypen die richtige Matratze. • Kaltschaummatraze • Taschenfederkernmatraze • Latexmatratze • Federnmatraze Sie liegen auf unseren Matratzen einfach traumhaft richtig. Und ihr Geldbeutel bekommt bei unseren günstigen Preisen auch keine Alpträume. Wenn Sie eine Matratze kaufen möchten, seien Sie ausgeschlafen und kommen Sie für einen Matratzentest und einer kompetenten Beratung zu uns nach Garrel.
Beratung

Beratung

Wie ein Trainer kümmern wir uns darum, dass unser Team perfekt zusammenpasst und -spielt. Dafür stehen wir von Anfang an mit auf dem Platz und führen unsere Kunden durch faktenbasierte Auswahlprozesse und zielgerichtete Konzepte, Verhandlungsmanagement und Implementierung.
Investition in Sicherheit

Investition in Sicherheit

Im Due-Diligence Expertenteam fehlt noch jemand, der versteht, was genau das anvisierte Startup produktseitig macht und ob “die App” das Potential hat abzuheben? Jemand, der einschätzen kann, ob die Entwicklungsroadmap sinnvoll ist und die Prioritäten in der Entwicklung einen Sinn geben? Jemand, der schnell feststellen kann, ob die richtigen Leute an Bord sind? All diese Fragen beantworte ich gerne in Zusammenarbeit mit Gründern, ersten Mitarbeitern und für Ihre Investment Manager. Stichworte: due-diligence, teamaudit, startup beratung, interim management, lean startup, …
REIFENSERVICE

REIFENSERVICE

Wir haben für Sie ein umfangreiches Angebot namhafter Reifenhersteller. Fragen Sie uns einfach nach den aktuellen Angeboten. Reifenhotel für Winter- und Sommerräder
Consulting - Vertriebsberatung

Consulting - Vertriebsberatung

Change, also Veränderung, begleitet die Menschheit seit Anbeginn. Noch nie jedoch war die Veränderungsdynamik so groß wie heute. Schlagworte wie Digitalisierung, autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie, Algorithmen etc. zeigen, wie schnell und heftig diese Entwicklung der Veränderung stattfindet, bzw. stattfinden wird. Was früher über Jahrhunderte oder Generationen hinweg Bestand hatte, ist heute schon in Abständen von 1-5 Jahren überholt oder weiterentwickelt. Veränderung ist also ein Teil unseres Lebens und es gilt, sich dieser Herausforderung aktiv zu stellen. Denn, es frisst nicht mehr der Starke den Schwachen, sondern vielmehr der Schnelle den Langsamen. Allerdings scheitern in Unternehmen bis zu 80% aller Change-Prozesse laut einer IBM-Studie aus dem Jahre 2016. Dieses Ergebnis liegt jedoch nicht an den kognitiven Voraussetzungen der Beteiligten und Verantwortlichen, sondern viel mehr an den emotionalen Unzulänglichkeiten innerhalb von Veränderungsprozessen. Kommunikation und Motivation spielen bei allen Veränderungen eine zentrale Rolle, denn immer sind Menschen und ihre Emotionen an diesen Veränderungen beteiligt und von diesen mittelbar oder unmittelbar betroffen – zudem nicht immer positiv. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Consulting – Vertriebsberatung Hierbei helfen die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Veränderungen im Bereich der Emotionalisierung zu unterstützen und damit die Ziele von Veränderungen effizienter und nachhaltiger zu erreichen. Dazu muss es gelingen, alle am Change-Prozess beteiligten Menschen, sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte, gleichermaßen zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen den neuen Weg mitzugehen. Dieser Ansatz sorgt für eine professionelle und praxisorientierte Projektunterstützung. Denn dieser Prozess ist individuell auf Sie sowie auf die damit einhergehende Aufgabenstellung abgestimmt. Dabei profitieren Sie als Auftraggeber von einem ganzheitlichen Beratungsansatz, den wir in jahrlanger Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt haben. Mit unserem Beratungs-Know-how stellen wir die Ergebnisse sicher, die durch die Umsetzbarkeit und die Wirkung für nachhaltigem Erfolg sorgen. Denn dieser Beratungsansatz gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung über den kompletten Zyklus Ihres Projekts. Neben der Ist-Analyse und der Soll-Konzeption erfahren Sie zudem die Umsatzbegleitung und die Ergebniskontrolle (The Big Four). Das bedeutet für Sie somit eine effiziente und nachhaltige Bearbeitung Ihrer Aufgabenstellung. Was können Sie erwarten: Erfolgreiche Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zur Entfaltung der eigenen Stärken und Potentiale. Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Wertschätzung, Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit Verbindlichkeit begleiten wir Ihren Change-Prozess Was alle Unternehmen wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Der respektvolle Umgang und die Verantwortung für diese Menschen sind daher ein hohes Gut. Kommunikation und Führung sind dabei für uns elementare Stellschrauben, die es gilt, bestmöglich – auch unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – zu nutzen Ihr Kundennutzen steht immer im Vordergrund unseres Handelns, denn dies ist der Grundsatz unserer Vertriebsberatung Ständige Weiterbildung und Supervision sichert die Qualität unserer Arbeit und sorgt dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten Wir kommunizieren, was wir tun und wir tun, was wir kommunizieren GOVEND ist Partner des SalesPool100 und der Offensive Mittelstand Unser breites Beratungsspektrum umfasst unter anderem die Entwicklung von Unternehmens- sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Zudem den Aufbau beziehungsweise die Reorganisation von Service- und Vertriebseinheiten. Die Berater-Schwerpunkte liegen hierbei auf den Gebieten der Prozessoptimierung
Consulting

Consulting

Diligent ist spezialisiert auf die Entwicklung massgeschneiderter Software nach Ihren Anforderungen. Unser Fokus liegt dabei immer auf einer schlanken Vorgehensweise mit dem Ziel, neue Funktionalität so schnell wie möglich dem Business zur Verfügung stellen zu können. Unsere Angebotsschwerpunkte: Projektleitung Architektur Entwicklung Test Management Diese Leistungen werden vor Ort beim Kunden oder in unseren eigenen Büros erbracht. Spezielle Kenntnisse können wir in der Entwicklung von skalierbaren und verteilten Applikationen aufweisen. In den Success Stories können Sie einige Beispiele entdecken. Seit der Gründung im Jahre 2002 durften wir viele spannende Projekte für ganz unterschiedliche Kunden in der Schweiz und in Europa realisieren.
Industrieservice

Industrieservice

Unser Industrieservice bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Wartung und Reinigung von Maschinen sowie die Demontage und Umsetzung technischer Anlagen. Wir sind spezialisiert auf Schiffsreinigungen, sowohl in der Bauphase als auch die Endreinigung, und bieten zudem Dämm- und Isolierarbeiten auf Schiffsobjekten an. Unsere Dienstleistungen sind zuverlässig, wirtschaftlich und kurzfristig verfügbar, um Ihre betrieblichen Anforderungen optimal zu unterstützen. Darüber hinaus bieten wir einfache Stahl- und Schweißarbeiten sowie die Verschiebung von Großsektionen im Schiff- und Brückenbau an. Als Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (IGZ) sind wir auch in der Arbeitnehmerüberlassung tätig, um Ihnen qualifiziertes Personal für Ihre Projekte zur Verfügung zu stellen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser engagiertes Team für erstklassige Industrieservice-Leistungen.